Startseite

Ihr Hamburger Partner im internationalen Markt

Als Hamburger Unternehmen verbinden wir moderne Strukturen mit traditionellen hanseatischen Werten. Das heißt, wir setzen auf den wirtschaftlichen Erfolg, handeln aber gleichzeitig verantwortungsbewusst für unsere Kunden, Mitarbeiter und Partner.  Wir setzen auf Dynamik, zeitgleich konzentrieren wir uns auf langfristige und nachhaltige Geschäftsbeziehungen. All das macht uns auch in Zeiten zunehmender Komplexität des Wirtschaftslebens zu einem zuverlässigen Unternehmen, Arbeitgeber und Geschäftspartner.

Mit Leidenschaft, Kreativität und Entschlossenheit verfolgen wir seit unserer Gründung vor mehr als 20 Jahren das Ziel, moderne und innovative Produkte zu entwickeln und zu vertreiben. Wir betreuen unsere Produkte von der ersten Idee bis zur Marktfähigkeit und sorgen mit einem hohen Anspruch an Qualität und Design weltweit für Vielfalt.
Globus
0

Handelsländer

Gruppe
0

Kunden/monatlich

Tasche
0

Produkte